Key Account und Verkaufsleitung für LEH, DIY und DFH in Österreich

Schnellkontakt

Robert Höll
Langmoos 37a
5621 St. Veit im Pongau
Tel. +43 664 3507560
E-Mail: info@hoell-consulting.at

 

Wir übernehmen das Key Account Management Ihrer Produkte oder die Verkaufsleitung Ihrer Außendienstmitarbeiter.

Listungsgespräche sowie Aktionsgespräche und Jahresgespräche gehören zum täglichen Brot im Verkauf der Großfläche.

Wir bieten eine 30-jährige Erfahrung im Handel (LEH, DIY und DFH) mit Non Food und Food Produkten und haben das Know How für Neulistungen und Aktionsplanungen. Die Gepflogenheiten der großen Handelsbetriebe in Österreich, egal ob im Lebensmittelhandel, im Baufachhandel oder im Drogeriehandel sind uns sehr gut bekannt. 

Um heutzutage Erfolg zu haben muss man nicht nur die „richtigen“ Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nein man muss mit Herz, Hirn und Leidenschaft beim Kunden sein und immer souverän und ehrlich beraten, das ist wesentlich nachhaltiger und professioneller als die Kunden zu einem schnellen Abschluss zu überreden oder gar überrumpeln zu wollen.

Wir freuen uns die Großkundenbetreuung Ihrer Markenartikel im österreichischen Handel zu übernehmen! 

 


 

Wer ist Robert Höll von Höll Consulting?Robert Höll - Webdesign mit SEO - SEA und Verkaufstrainer

Ich erlernte das "Handwerk" als Verkäufer, Sales Manager, Key Account Manager und Verkaufsleiter von Grund auf.

Ich bin - seit über 30 Jahren - Verkäufer aus Leidenschaft.

Anfangs beim Verkauf an Endkunden und dann bei namhaften Markenartikelfirmen an Geschäftskunden in der Großfläche im Handel (Lebensmittel-, Drogerie- und Baumarkthandel).

Hier hatte ich auch die Chance meine Leidenschaft zum Verkauf wesentlich zu vertiefen, Mitarbeiter zu trainieren und zu motivieren. Ich konnte meine Freude an der Kundenberatung und dem Verkaufen an Außendienstmitarbeiter und Verkäufer weitergeben. 

Um meine fundierten Erfahrungen aus dem Handel und meine professionelle Kompetenz im Vertrieb und Verkauf mit den neuesten Methoden der Rhetorik, Didaktik und Methodik zu erweitern, habe ich im Dezember 2015 eine Diplomausbildung zum Trainer der Erwachsenenbildung erfolgreich abgeschlossen.

Meines Erachtens ist die wichtigste Voraussetzung für einen Verkaufstrainer die Tatsache, dass er selber jahrelang als erfolgreicher und motivierter Verkäufer tätig war, denn nur so kann er bei den Teilnehmern ehrliche Aufmerksamkeit und Akzeptanz erhalten und zusätzlich noch mit seinen persönlichen Erfahrungen aus dem Verkauf punkten. 

 

  

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +43 664 3507560

 

 

 

||||